Food

Ein Aufenthalt in Asien geht meistens mit einigen kulinarischen Highlights einher. So bin ich auch mit frohem Appetit in Richtung Korea aufgebrochen und musste nun nach 2 Wochen ernüchternd feststellen, dass die koreanische Küche kein richtiges Highlight für mich bereit hält.

Details

Ruhe

Ruhe. Das ist das vorherrschende Gefühl in dieser Stadt. Eine schier gemütliche Unaufgeregtheit und ruhig vor sich lebende Stadt – jedenfalls kommt es uns so vor. Ungewöhnlich erscheint es, dass eine Stadt mit knapp 10 Millionen Einwohnern soviel Gelassenheit ausstrahlen kann.

Details

Finally Seoul

Die Vorbereitungen für die Ausstellung in Seoul liefen nun schon seit einigen Monaten und nach einer letzten Kraftanstrengung mit einer Deutschlandtour ging es nun innerhalb eines Tages via Amsterdam nach Seoul.

Details